ÜBER UNS

ERFAHREN SIE MEHR

Qualität - Im Interesse des Kunden 
Das Ingenieurbüro Hartmann beschäftigt sich seit 1993 mit dem Vertrieb von technischen Produkten, der Beratung und Schulung von Kunden aus der Industrie. Die Ansprechpartner kommen dabei hauptsächlich aus dem Automotivbereich, aber auch Elektro, Chemie, Pharma, Baustoffe, Lebensmittel, ... gehören dazu. 

 


Es gibt keinen Industriebereich in dem keine Umweltsimulation zur Entwicklung von Produkten benötigt wird. Wir sind dabei ein etablierter und verlässlicher Partner. 


Durch die Nutzung von guten Kontakten (Netzwerke) kann das Hartmann-Ingenieurbüro auf sehr viel Kompetenz zurückgreifen. Es ist ein wichtiger Ansprechpartner zum Lösen von technischen Problemen für Labore, Anwender, Forscher und Entwickler die sich mit Kälte-Wärme­ und Klimaprüfungen beschäftigen.

Das Kerngebiet ist dabei die ,,Umweltsimulation".

Wir haben stetig unsere Produktpalette erweitert, mittlerweile bieten wir neben Standardanlagen auch individuelle Lösungen an. Einfache Lösungen zum günstigen Preis, aber auch anspruchsvolle Prüfsysteme mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis können von uns angeboten werden. Vom Wärmeschrank über Kältelagertruhen bis zu Klima­wechsel-Prüfsystemen können Sie alles über uns beziehen.

Unser spartenübergreifendes Know-How erlaubt Problemlösungen aus einer Hand.